It is currently 7. Feb 2012, 04:08

All times are UTC + 1 hour

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 488 posts ] Go to page  Previous  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 61  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
PostPosted: 3. Sep 2010, 14:14 
35MM-Mod
35MM-Mod

Highscores: 11
Ohgott DAGON...fand den ziemlich öde, was vielleicht auch an dem drögen Hauptdarsteller, der ein schlechterer Gesichtsvermieter ist, gelegen haben kann.

4/10 für die doch sehr gute Atmo.

Profile WWW E-mail  

PostPosted: 3. Sep 2010, 20:34 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 1
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Atmosphäre war toll, super Geschichte. Die Synchro, na da kann man streiten. Und ne süße Hauptdarstellerin...

Image

Image

Profile E-mail  

Posted: 3. Sep 2010, 20:34 

Please login or register to skip ads

PostPosted: 3. Sep 2010, 22:47 
35MM-Mod
35MM-Mod

Fand den auch toll.

Profile E-mail  

PostPosted: 4. Sep 2010, 05:40 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Highscores: 658
Dr. Manhattan wrote:
"Dagon" ist ein toller Film. Frag mal den "Douglas Quaid", als er den Uncut-Import in einem uns bekannten Shop gesehen hat. Ich musste bei Seite springen als wenn ein 3m Fels auf mich zu rollt. Ist echt eine lustige Geschichte.

Beim Einlegen der DVD dachte ich schon die haben mir die geschnittene Version untergejubelt, weil das ems-Logo gleich zu sehen war. Es war dann aber doch die Uncut-Version.

Profile E-mail  

PostPosted: 4. Sep 2010, 05:56 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Image Boy eats Girl 8/10 Punkte.
Die DVD hatte ich mal bei Woolworth für 1 Euro gekauft, was wieder mal meine These bestätigt daß gute Sachen meistens preiswert oder umsonst sind. Der Film gefällt mir viel besser als "Shaun of the Dead", mit dem ich nur wenig anfangen konnte. Der Film hat (schwarzen) Humor, ist aber größtenteils ziemlich ruhig inszeniert und nicht so neumodisch überdreht wie "Shaun..". Er ist einfach viel angenehmer anzusehen. (Kunst)blut fließt auch genug und am Ende wirds sogar richtig "Braindead"-mäßig. Das der Film eine 16er Freigabe bekommen hat, wundert mich deswegen schon sehr.

Profile E-mail  

PostPosted: 4. Sep 2010, 08:13 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Highscores: 1946
CaptainSternn wrote:
Dr. Manhattan wrote:
"Dagon" ist ein toller Film. Frag mal den "Douglas Quaid", als er den Uncut-Import in einem uns bekannten Shop gesehen hat. Ich musste bei Seite springen als wenn ein 3m Fels auf mich zu rollt. Ist echt eine lustige Geschichte.

Beim Einlegen der DVD dachte ich schon die haben mir die geschnittene Version untergejubelt, weil das ems-Logo gleich zu sehen war. Es war dann aber doch die Uncut-Version.

Es fehlt ja nicht viel und merken tut man auch nichts wenn man es nicht weiß. Hab nur die geschnittene Fassung aber die reicht auch bei diesem durchschnittlichen Film. ;)

Gestern ne Steven King Nacht gemacht:

Salem's Lot-Brennen muss Salem (Remake)

Image

Na WOW der Film hat mich echt überrascht und das im doppelten Sinne. Nicht nur das er für eine TV Produktion einfach sehr gut aussieht(man sieht es ihm nie an außer an den leider etwas schwachen CGI Effekten die aber nur eingesetzt werden wenn es einfach nicht handmade geht),Top Besetzt geben sich hier bekannte Gesichter die Klinke in die Hand und eine Mamut Laufzeit von 174min die aber keinen Leerlauf hat und sich immer mehr steigert. Der Film hat mal wieder eine Astreine Atmosphäre die richtig reinhaut. Man was hatte ich für Gänsehaut manchmal und das ist echt selten heutzutage geworden.
Ein Super Vampirefilm der spannend ist und den Vampiren das gibt was sie sind unheimliche und höfliche(man muß sie reinbitten/einladen sonst dürfen sie nicht ins Haus) Geschöpfe die gruseln.Ich bin begeistert von dieser Verfilmung die das Original von 79 klar und ohne Probleme in den Schatten stellt.
8/10

Carrie 2 - Die Rache

Image

Eigentlich ist es ein Remake mit ein paar Abbendungen und einem blutigen Finale. Die Darsteller gehen in Ordnung und die Erzählweise ist auch ruhig.Zwar ist manches schon Saudämlich(warum sie auch die Fähigkeiten hat) aber als Horrorfilmfan hat man schon andere schlimmere Sachen gehört/gesehen. Alles in allem ein netter Film der zwar gegen das Original verliert aber dicht hintendran ist. Daher gute 6,5/10 .

Profile E-mail  

PostPosted: 4. Sep 2010, 08:53 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Durchschnittlicher Film? Naja, wenn du nur die geschnittene Version kennst (obwohl die Atmosphäre da auch gut rüber kommt).

Profile E-mail  

PostPosted: 4. Sep 2010, 08:58 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Highscores: 1946
CaptainSternn wrote:
Durchschnittlicher Film? Naja, wenn du nur die geschnittene Version kennst (obwohl die Atmosphäre da auch gut rüber kommt).

Soweit ich noch weiß fehlen doch nur maximal 5 Sekunden(Kopfhaut abziehen,Gedärme fallen kurz raus).
Bei dem Film stört mich das er zwar ne sehr geile Atmosphäre hat aber dafür billige Masken(nicht alle aber die Meisten),schlechte Schauspieler und das Ende mit den sehr billigen CGI Effekten..da hätte man am besten gar nichts zeigen sollen. Mit mehr Geld und besseren Schauspielen wäre der Film echt besser geworden. Am meisten habe ich gelacht wo er flüchtet (das Türschloss hält sicher die Meute auf :lol: ) , sowie wo er sich mit einem Bild(?) tarnt und aus dem Haus flüchtet.

Profile E-mail  

Posted: 7. Feb 2012, 04:08 

Please login or register to skip ads

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 488 posts ] Go to page  Previous  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 61  Next

All times are UTC + 1 hour