It is currently 7. Feb 2012, 04:20

All times are UTC + 1 hour

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: From The Darkness
PostPosted: 1. Sep 2010, 12:03 
35MM-Mitglied
35MM-Mitglied

Highscores: 64
Der eine oder andere kennt es vielleicht schon aus dem Schnittberichte-Forum, aber denen, die es noch nicht kennen, möchte ich unser kleines Projekt "From The Darkness" hier ein wenig vorstellen.

Vor fast drei Wochen wurde in besagtem Forum ein Projekt ins Leben gerufen. Und war plante einer der User die Veröffentlichung einer Kurzgeschichtensammlung, die sich auf das Genre Horror und artverwandtes konzentriert. Autoren fanden sich unglaublich schnell und schon zwei Wochen später erschien das fertige Buch. 13 Geschichten von 10 verschiedenen Autoren, die von Grusel über Mystery zu Gore und Splatter reichen, so dass - hoffentlich - für jeden Freund der Horrorliteratur etwas dabei ist.

Das Ganze ist ein reines Spaßprojekt und niemand verdient etwas daran. Es haben sich einfach ein paar Gleichgesinnte gefunden und zusammen wurde dieses Buch geschrieben. Die Arbeiten am zweiten Band sind natürlich schon im vollen Gange und wir hoffen euch Ende des Monats die zweite Season vorstellen zu können.

Aber alles der Reihe nach. Hier der Link zu unserer Homepage auf der ihr natürlich neber Infos zu den Autoren auch den Downloadlink finden könnt:

http://fromthedarkness.jimdo.com/

Profile E-mail  

Post subject: Re: From The Darkness
PostPosted: 1. Sep 2010, 12:36 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 15
Sehr schöne Sache. Werde mir Season 1 gleich mal runterladen. Bin gespannt was ihr euch da ausgedacht habt.

EDIT: Puh... Das muss ich mir mal ausdrucken. Sind ja doch ein paar Seiten. Die am PC zu lesen macht ja kein Spaß.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. ihr dürft sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Profile WWW E-mail Personal Album  

Posted: 1. Sep 2010, 12:36 

Please login or register to skip ads

PostPosted: 3. Sep 2010, 21:24 
35MM-Admin
35MM-Admin

Highscores: 1
Nett, werd mich mal durchwühlen...

Image

Image

Profile E-mail  

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour